Am letzten Spieltag trafen in der Landesklasse Staffel 5 der TSV 1894 Mosigkau und der SV Germania 08 Roßlau aufeinander.
Die Ausgangslage war vor dem Spiel durchaus interessant. Immerhin konnten noch fünf Teams absteigen. Bedroht waren auch die Roßlauer, die sich jedoch mit einem Punkt in Mosigkau retten können. Fast 100 Zuschauer, ein Großteil davon aus Roßlau, sahen eine ereignisarme Partie im ersten Durchgang. Lediglich eine größere Chance gab es für Mosigkau, als auch für die Gäste. In der zweiten Halbzeit waren die Roßlauer dann klar das bessere Team. Mosigkau kam nur noch selten nach vorn, so dass sich das Geschehen zu Großteilen in der Nähe des Sechszehnmeterraums der Hausherren abspielte. So richtig gefährlich wurde es jedoch bis zum Ende der Partie nicht mehr. Musste es aber nicht werden, denn den Roßlauern reichte dieses 0:0 zum Klassenerhalt.
Da Ramsin deutlich mit 1:5 verlor, schaffte auch der Dessauer SV 97 trotz der Niederlage in Piesteritz den Klassenerhalt in der Landesklasse 5.